Philips CSS5123 Vergleich

Die CSS5123 Soundbar von Philips – der Home-Cinema-Lautsprecher für Android

Philips CSS5123Der Hersteller hat ja schon bereits Sound-Docks für Android Geräte auf den Markt gebracht und legt jetzt mit der neuen CSS5123 Soundbar nach, die man ebenfalls von mobilen Geräten ansteuern kann.

Die neue Soundbar kann den Inhalt vom Smartphone, Tablet oder Computer per DLNA empfangen und unterstützt dabei mehrere Formate.

*Empfehlung 2019: LG SH4D*

Die Soundbar lässt sich bequem per HDMI oder anderen optischen Eingängen an den Fernseher oder ähnliche Geräte anschließen. Daneben steht ein USB Anschluss bereit, mit dem sich diverse Speichermedien anschließen lassen, um lokale Musikbibliotheken abspielen zu können. Der Sound wird dabei in 1080p ausgegeben und der Nutzer kann beim Klang zwischen DTS 3.0+, Dolby Digital oder Stereo wählen.

Fazit unseres Vergleichs

Die Soundbar HTS3111/12 von Philips ist ebenfalls ein sehr gutes Modell, welches mit nahezu perfektem Sound und Klang überzeugt. Leider ist bei dieser Soundbar die DLNA Technologie nicht vorhanden, doch wer darauf keinen gesteigerten Wert liegt, für den kann auch diese Soundbar sehr interessant sein.
Bei dem Online Shop Amazon findet bestimmt jeder das passende Produkt um sein Heimkino perfekt zu machen. Ob nun Philips, Samsung, Panasonic, Bose oder Teufel, die Angebote sind hier zahlreich und der Versand ist meist inklusive. Da jedes Produkt mit einem Foto versehen ist, lässt sich auch immer gleich das Design erkennen und so weiß man gleich, ob das jeweilige Gerät zumindest schon einmal optisch in das Home Cinema passt.

*Empfehlung 2019: LG SH4D*

zurück zum Soundbar Vergleich